Steigern Sie die Produktivität Ihres Handwerksbetriebs mit einer modernen Zeiterfassungs-Software. Handwerker können ihre Arbeitszeiten unkompliziert über eine digitale App dokumentieren. Die Software ermöglicht zusätzlich eine effiziente Planung und Abrechnung der Arbeitsstunden.
Verwalten Sie problemlos Ausfälle wegen Krankheit, Urlaub oder Überstunden mit unserem Abwesenheitsmanager. Der Kalender bietet eine transparente Übersicht über alle Fehlzeiten und unterstützt effektiv die Personalplanung. Das Tool ermöglicht es zudem, spezifische Abwesenheitskategorien anzupassen, um sie optimal an die Bedürfnisse Ihres Handwerksbetriebs anzulehnen.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Bleiben Sie stets mit Ihrem Handwerksteam in Kontakt und übermitteln Sie Arbeitsaufträge digital, ohne auf herkömmliche E-Mails oder WhatsApp zurückgreifen zu müssen, durch das intuitive Chat-Tool von Zeitguru.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb