Steigern Sie die Effizienz Ihres Gastronomiebetriebs mit einer innovativen Zeitverwaltungs-Software. Küchen- und Servicepersonal kann durch eine digitale App ihre Arbeitszeiten präzise dokumentieren. Zusätzlich erleichtert die automatisierte Auswertung von Arbeitsdaten die Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden für Ihr Team.
Verwalten Sie Ausfälle wegen Krankheit, Urlaub oder Überstundenabbau mit dem Abwesenheitsmanager. Der Kalender gibt einen klaren Überblick über alle Abwesenheiten und vereinfacht die Planung. Mit dem Tool lassen sich individuelle Abwesenheitskategorien festlegen, die optimal auf die Anforderungen Ihrer Gastronomie zugeschnitten sind.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Kommunizieren Sie mit dem Chat-Tool von Zeitguru nahtlos mit Ihrem Team und übermitteln Sie Arbeitsanweisungen digital, ohne auf E-Mails und WhatsApp zurückgreifen zu müssen.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb