Steigern Sie die Effizienz Ihres Einzelhandelsunternehmens mit einer fortschrittlichen Zeitverwaltungs-Software. Angestellte können problemlos über eine digitale App ihre Arbeitszeiten dokumentieren. Automatisierte Auswertungen von Schichtdaten erleichtern die Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden Ihres Teams.
Organisieren Sie Ausfallzeiten wegen Krankheit, Urlaub oder Überstundenabbau effektiv mit dem Abwesenheitsmanager. Ein Kalender gibt klare Auskunft über alle Fehlzeiten und fördert die organisatorischen Abläufe. Das Tool ermöglicht das Festlegen individueller Abwesenheitskategorien, die genau auf die Anforderungen Ihres Einzelhandels angepasst sind.
Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.
Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.
Bleiben Sie mit dem Chat-Tool von Zeitguru ständig in Kontakt mit Ihrem Team und übermitteln Sie Arbeitsanweisungen digital, ohne auf E-Mails oder WhatsApp zurückgreifen zu müssen.
"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."
"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."
"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"
Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb