Digitale Zeiterfassung im Einzelhandel

Digitalisieren Sie die Zeiterfassung in Ihrem Einzelhandelsunternehmen und ermöglichen Sie es Ihrem Personal, Arbeitszeiten direkt über die Stempeluhr App zu erfassen
Zeiterfassung für den Einzelhandel
Urlaubsplanung
Stundenkonto
Mitarbeiter App
Benachrichtigungen
Digitale Zeiterfassung im Einzelhandel
Die Besten vertrauen auf Zeitguru
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
Digitale Stempeluhr

Digitale Stempeluhr

Steigern Sie die Effizienz Ihres Einzelhandelsunternehmens mit einer fortschrittlichen Zeitverwaltungs-Software. Angestellte können problemlos über eine digitale App ihre Arbeitszeiten dokumentieren. Automatisierte Auswertungen von Schichtdaten erleichtern die Erfassung und Abrechnung der Arbeitsstunden Ihres Teams.

Am Tablet & PC
Stempeluhr per App
Live Status
Ruhezeiten
Kostenlos testen

Abwesenheiten

Organisieren Sie Ausfallzeiten wegen Krankheit, Urlaub oder Überstundenabbau effektiv mit dem Abwesenheitsmanager. Ein Kalender gibt klare Auskunft über alle Fehlzeiten und fördert die organisatorischen Abläufe. Das Tool ermöglicht das Festlegen individueller Abwesenheitskategorien, die genau auf die Anforderungen Ihres Einzelhandels angepasst sind.

Urlaubsanträge
Urlaubsanspruch
Urlaubssperren
Abwesenheitstypen
Kostenlos starten
Abwesenheitsmanagement
design-block-1design-block-2design-block-3design-block-3
Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr über unser Angebot!
Pakete
Stammdaten Zeitguru

Mitarbeiter Stammdaten

Hinterlegen Sie wichtige Informationen zu Mitarbeitenden in den Stammdaten. Fügen Sie bei Bedarf weitere Felder mit individuellen Beschriftungen hinzu um die Stammdaten auf Ihren Betrieb anzupassen.

Kostenlos testen

Detaillierte Auswertung

Über die Detaillierte Auswertung können Sie Listen generieren mit allen Zeiterfassungen in einem selektieren Zeitraum. Hier können Sie nach bestimmten Informationen filtern bzw. diese ein- & ausgeblenden um anschließend einen Datenexport anzustoßen.

Kostenlos starten
Detaillierte Auswertung Zeitguru
Chat & Ansagen

Mitarbeiter-Chat

Bleiben Sie mit dem Chat-Tool von Zeitguru ständig in Kontakt mit Ihrem Team und übermitteln Sie Arbeitsanweisungen digital, ohne auf E-Mails oder WhatsApp zurückgreifen zu müssen.

Gruppen-Chat
Ansagen
Dokumentenupload
Per App & Browser
Kostenlos testen
Verbessern Sie die Dokumentation der Arbeitszeiten in Ihrem Einzelhandelsunternehmen mit einer leistungsfähigen Software. Sie ermöglicht eine effiziente Zeitverwaltung, exakte Arbeitszeitangaben und fördert die Organisation Ihrer Mitarbeiter. Zudem kann sie dazu beitragen, die gesetzlichen Anforderungen bezüglich Arbeitszeiten zu erfüllen und das Zeitmanagement zu optimieren.
Zeitguru Branche

Rezensionen unserer Kunden

Nutzer Image
Susanne Ahrens
Andreas Apotheke

"Seitdem wir Zeitguru nutzen habe ich in der Verwaltung unserer Apotheke mehr Zeit für das wesentliche. Keine langen Excel Listen mehr und weniger Klärbedarf um Arbeitszeiten."

Nutzer Image
Chantal Jetzer
ForK Kids

"Wir nutzen in unserem Store die Zeiterfassung Software von Zeitguru, diese ist super übersichtlich und unkompliziert. Besonders gut ist die klare Auswertung der gestempelten Zeiten."

Nutzer Image
Julius Ivalni
Rotorado

"Für unseren Bike Store ist Zeitguru einfach perfekt. Mitarbeiter stmepeln sich per Smartphone bei Arbeitsbeginn ein und können auch direkt ihre pausen über die Stempeluhr erfassen. Super Software"

Zeiterfassung & Abwesenheitsmanagement über eine Plattform

Eine unkomplizierte und rechtssichere Lösung für die Arbeitszeitdokumentation in Ihrem Betrieb

Kostenlos starten